Allgemein

6. TD Wettkampf im DonauSplash Tulln

Gestern Abend fanden die 6. Tullner Delfine Vereinswettkämpfe im DonauSplash Tulln statt. Die Durchführung wurde vom Referatsleiter Sport, David Syrucek und seinem Trainer:innen Team geplant und perfekt umgesetzt. Aufregenden Wettkampfstunden stand somit nichts im Wege. Drei Altersklassen (Kinder, Schüler und Allgemeine Klasse) mussten ihr Können in den 4 Schwimmlagen unter Beweis stellen. Einige Vereinsrekorde sind dabei aufgestellt worden und die Freude der Teilnehmer:innen war groß. Für. alle Teilnehmer:innen geb es neben einer Urkunde auch ein Geschenk der Raiffeisenbank Tulln, welche den Verein seit vielen Jahren immer wieder unterstütz.

Gratulation an alle Wettkämpfer:innen und an die gute Organisation durch das Referat Sport (David Syrucek, Julia Demmel und Birgit Schmid)

Sechster Tullner Delfine Vereinswettkampf – SD 480p